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ENDLICH BESSER SCHLAFEN!

Der Schlüssel zu einem gesunden Schlaf beginnt schon morgens.

DEINE REISE ZU EINEM BESSEREN SCHLAF BEGINNT HIER

Du bist beruflich und privat viel unterwegs und erfolgreich in deinem Job. Du liebst es zu reisen und neue Abenteuer zu erleben. Am Abend freust du dich auf dein bequemes Bett und eine erholsame Nacht. Doch sobald du das Licht ausschaltest, beginnen die Gedanken zu rasen. Erinnerst du dich an die letzte Nacht, in der du wach gelegen bist, unfähig, den Kopf abzuschalten? 

Wahrscheinlich hast du schon Schlafmittel probiert, verschiedene Matratzen gekauft und  Schlaftechniken probiert. Nichts scheint zu helfen. Jeden Morgen wachst du müde und frustriert auf. Deine  Energie und Lebensfreude ist stark beeinträchtigt.

 

Lerne, wie du deinen Schlaf durch einfache, aber wirkungsvolle Routinen verbessern kannst. Entdecke, dass gesunder Schlaf bereits am Morgen beginnt und dass es nicht nur darum geht, wie lange, sondern wie gut man schläft.

Fühlst du dich oft erschöpft, obwohl du genug geschlafen haben solltest?

Lassen dich deine Gedanken vor dem Einschlafen nicht zur Ruhe kommen?

Hast du schon alles Mögliche ausprobiert, von Schlafmitteln bis hin zu verschiedenen Matratzen, aber nichts scheint zu helfen?

Du willst dieUrsachen der eigenen Schlafprobleme besser verstehen und die Kontrolle über deine Nächte zurückgewinnen?

Lass deine Schlaflosigkeit endlich hinter dir und gewinne die Kontrolle über deine Nächte zurück!

Entdecke, wie wichtig es ist, toxische Muster zu erkennen und zu eliminieren, und wie eine gesunde Ernährung und mentale Stärke durch Yoga und Epigenetik deinen Schlaf revolutionieren wird.

Wie wir dir helfen,
endlich besser zu schlafen

Entwickele Routinen, die deinen Schlaf optimieren.

Erfahre, wie du negative Muster aufdecken und eliminieren wirst.

Erhalte Tipps für eine Ernährung, die deinen Schlaf unterstützt.

Steigere deine Resilienz und mentale Gesundheit durch Yoga und Epigenetik.

Wusstest du, dass gesunder Schlaf bereits morgens beginnt?

Das ist kein Witz! Deine morgendlichen Gewohnheiten legen den Grundstein für eine erholsame Nacht.

In unserem Workbook erfährst du, wie du den Tag richtig beginnen kannst, um Nachts tief und fest zu schlafen

Unsere Erfolge sprechen für sich

Dank Xaver und Nicolette schlafe ich endlich wieder durch. Ihre Tipps sind Gold wert!

Maria S.

Unternehmerin

Die Hiemers haben mein Leben verändert. Ich bin energiegeladen und fühle mich mental stark.

Thomas K.

Leitender Angestellter

Ich hätte nie gedacht, dass meine Schlafprobleme so leicht zu lösen sind. Trotz Nachtschichten und unregelmässiger Arbeitszeiten kann ich nun meine Freizeit fit uns ausgeruht geniessen. Danke!

Anna S.

Krankenschwester 

AUFWACHROUTINEN

Hydratisieren, Tageslicht nutzen und leichte Bewegung.

MORGENROUTINEN

Das richtige Frühstück finden, das nicht belastet.

TAGESROUTINEN

Techniken und Tools für positive Gedanken und Tagesplanung.

TAGESENERGIE

Lerne deinen Energieverlauf kennen und entdecke wie du dich danach ausrichten kannst

ZUR RUHE KOMMEN

Entdecke Aktivitäten um zur Ruhe zu kommen, Entspannungsübungen und leichte Mahlzeiten finden

ABENDROUTINE

Lerne wie du Bildschirmzeit vermeidest, deine Schlafumgebung optimal vorbereitest und dich in Schlafstimmung bringen kannst.

Morgenroutinen für besseren Start in den Tag

Erfahre, warum der Morgen entscheidend für eine erholsame Nacht ist.

Starte deinen Tag so, dass Körper und Geist optimal auf eine erholsame Nacht vorbereitet werden. In diesem Abschnitt des Workbooks lernst du:

  • Die einzige Morgenroutine, die du brauchst: Warum es wichtig ist, den Tag richtig zu beginnen und wie dies die Energielevel beeinflusst.

  • Tageslicht und frische Luft: Die Bedeutung von natürlichem Licht und frischer Luft in den ersten Stunden nach dem Aufwachen, um deinen zirkadianen Rhythmus zu regulieren.

  • Leichte Bewegung: Einfache, kurze Übungen, die du morgens durchführen kannst, um den Kreislauf in Schwung zu bringen und Müdigkeit zu bekämpfen.

  • Nährstoffreiches Frühstück: Wie du ein Frühstück zusammenstellst, das den Körper mit den notwendigen Nährstoffen versorgt und gleichzeitig die Schlafqualität verbessert.

  • Positive Gedanken: Techniken zur Etablierung einer positiven Mentalität, die sich auf den gesamten Tag und damit auf die Nacht auswirkt.

  • Effektive Tagesplanung: Strategien zur Strukturierung des Tages, um Stress zu reduzieren und den Kopf frei zu halten für einen erholsamen Schlaf.

Erkennen und Auflösen toxischer Muster

Viele Schlafprobleme haben ihren Ursprung in den Gedanken und Mustern, die sich tagsüber in unserem Kopf abspielen. In diesem Abschnitt zeigen wir dir:

  • Identifikation toxischer Muster: Wie du schädliche Gedankenmuster erkennst, die den Schlaf beeinträchtigen.

  • Techniken zur Gedankenkontrolle: Methoden, um negative Gedanken zu hinterfragen und durch positive zu ersetzen.

  • Stressmanagement: Praktische Übungen zur Reduzierung von Stress und Ängsten, die Sie vom Schlafen abhalten.

  • Geführte Reflexionen und Achtsamkeitsübungen: Einführung in Achtsamkeitspraktiken, die d helfen, im Hier und Jetzt zu bleiben und den Kopf frei zu bekommen.

Gesunde Ernährung

Finde  heraus, welche Lebensmittel deinen Schlaf fördern, wie du fit in den Tag starten kannst, ohne deinen Stoffwechsel zu belasten und wann du deine Mahlzeiten am besten zu dir nehmen kannst, um eine optimale Schlafqualität zu erreichen. 

Eine ausgewogene Ernährung spielt eine Schlüsselrolle für einen erholsamen Schlaf. In diesem Abschnitt erfahren Sie:

  • Schlaffördernde & Schlafstörende Lebensmittel: Welche Vitamine und Mineralstoffe besonders wichtig für einen guten Schlaf sind und welche Nahrungsmittel und Getränke du besser meiden solltest, insbesondere vor dem Schlafengehen.

  • Rezepte  Einfache und gesunde Rezepte, die speziell darauf ausgelegt sind, die Schlafqualität zu verbessern.

  • Timing der Mahlzeiten: Die beste Zeit, um Mahlzeiten zu sich zu nehmen, um die Verdauung zu unterstützen und nächtliches Unwohlsein zu vermeiden.

Mentale Stärke für einen optimalen Schlaf erreichen

Übungen und Techniken zur Steigerung deiner mentalen Resilienz

  • Epigenetik und Schlaf: Verstehe, wie deine Gene und deren Ausdruck durch Lebensstil und Umwelt beeinflusst werden können, um besseren Schlaf zu fördern.

  • Atemtechniken: Effektive Atemübungen, die helfen, den Geist zu beruhigen und den Körper auf den Schlaf vorzubereiten.

  • Meditationsanleitungen: Geführte Meditationen, die speziell darauf ausgelegt sind, mentale Stärke aufzubauen und den Übergang in den Schlaf zu erleichtern.

Bereit für eine Veränderung?

Starte deine Reise zu erholsamen Nächten und voller Energie – und erlebe die transformative Kraft eines gesunden Schlafs.

WAS DICH IM WORKSHOP ERWARTET

Ein tiefgehender Einblick in unsere Methoden und wie sie dir helfen werden deine Schlafqualität deutlich zu verbessern und morgens frisch und voller Energie in den Tag zu starten.

Trag dich hier in die Warteliste ein und erfahre, wenn der Workshop bestellbar ist:

WORKBOOK & ONLINE KURS

  • konkrete Schritt-für-Schritt Anleitungen für deine Einschlaf-Routinen

  • Psychologisches Hintergrundwissen und Techniken zur Auflösung toxischer Denkmuster, die deinen Schlaf deutlich verbessern werden

  • Neueste Erkenntnisse aus der Epigenetik mit vielen Einschlaf- und Durchschlaf-Tipps und Anleitungen

  • 50 Seitiges Workbook mit Übungen, Reflexionsfragen und Anleitungen

  • 2 Stunden Lehrmaterial auf Video & Audio-Meditationen

  • BONUS: 60 Minuten Smartmove Yoga mit Nicolette

  • BONUS: Lebensmittel und natürliche Schlafmittel

  • BONUS: Rezepte für dein ideales Abendessen und dein gesundes Frühstück, die deine Routinen unterstützen

  • Downloadmöglichkeit aller Dateien, um jederzeit Zugriff darauf zu haben

109,- €

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