top of page

MENU

NICOLETTE HIEMER

YOGA, HEALING &
HAUTKULTUR IN TRAUNSTEIN

Als Hautpflegespezialistin ist es mir eine Herzensangelegenheit, dir zu zeigen, dass sich jeder „in seiner Haut wohlfühlen“ kann.

Mein Erfahrungsschatz, meine Liebe zur Arbeit und die Verwendung der richtigen Produkte, bringen deine Haut und deine Gesundheit wieder ins Gleichgewicht.

Wie es deiner Haut und deiner Seele geht, kann an jedem Tag unterschiedlich sein. Nicht jeder Tag ist gleich. Meine Behandlung soll für dich Wohlgefühl, Entspannung, Schönsein und „die Seele baumeln lassen“ bedeuten. 

Auf Wunsch sind folgende Hautkultur Termine buchbar:

  • Gesichtspflege-Retreat:
    60 Minuten ∙ 90 Minuten ∙ 120 Minuten

  • Folgende Anwendungen sind nur in Kombination mit dem Gesichtspflege-Retreat buchbar:

    • Hand- und Nagelpflege

    • Fußpflege

    • Färben von Wimpern und Augenbrauen

  • HEALING DAY - die ultimative Stress-Release
    Ein Tag nur für dich – Yin-Yoga, Gesichtspflege-Retreat inklusive aller Extra-Anwendungen.

Ein Ort, an dem Zeit keine Rolle spielt

01

​Du willst deinen Körper sanft bewegen, mobilisieren & achtsamer mit dir und deinem Körper sein?

Du willst aus verfahrenen Situationen aussteigen?

Du willst deinen Perfektionismus & die Kontrolle loslassen? 

 

Ich biete dir einen Ort, an dem Zeit keine Rolle spielt, Stress reduziert wird und dich beruhigt - an dem du ins Fühlen kommen kannst und tiefere Wahrnehmungsmomente für dich und deine Selbsterkenntnis aktivierst. Du wirst feststellen, dass der Atem deine grösste Kraft ist und ein klares Bewusstsein für deine Atmung entwickeln.​ Gleichzeit verbessern wir deine Beweglichkeit, lösen Verklebungen und Blockaden in den Faszien und stärken dein Immunsystem.

SmartMovementYoga by Nicolette Hiemer ist dein Ausgleich im Alltag.

Ausgleich für deinen Alltag

02

Mein eigenes Leben war bis vor einiger Zeit sehr bestimmt von Aktion, Arbeit, Familie und vielem mehr – ein alltäglicher Dauerlauf. Ich hatte das Gefühl, mir selbst nicht mehr nahe zu sein und keine Zeit mehr für mich zu haben. Deshalb war ich so kaputt, so kraftlos, so müde und genervt. Körperliche Reaktionen waren die Ernte meines Tuns. Aus gesundheitlichen und moralischen Gründen wollte ich eine Veränderung. Die Kinder sind mittlerweile aus dem Haus - mein 50. Lebensjahr erreicht. Zeit, diesen Lebenswandel zu genießen.

MEINE ERFAHRUNG – MEIN ANGEBOT AN DICH:
Ich lade dich herzlich ein, zu beginnen, deine eigene Struktur zu finden, durch eine sanfte Art der Bewegung: Ich richte meine ganze Aufmerksamkeit auf deinen körperlichen und mentalen Zustand. Ich forme dir dein Yin- & Flow-Yoga, dass du genährt aus „deiner Praxis“ gehst und dein Alltag gelassener wird. Wir sprechen über deine Ernährung, deinen Alltag und alles, was dich bewegt. Wir meditieren, atmen, finden deine Intention und bewegen uns im Yin. 

Dauer ca 2 Stunden, Termin auf Anfrage, auch online möglich.

Irgendwie Lust, dein Leben zu verändern?

Coaching für Frauen ab 40

03

KURSE BUCHEN

Auszeichnungen

Meine Arbeit wurde mit folgenden Auszeichnungen prämiert:

  • Gewinnerin des „Platinum Award, Best Therapist“

  • Gewinnerin des „Award of Excellent“ für das Kosmetikinstitut Nicolette Hiemer

  • Diplom Entspannungs- und Achtsamkeitstrainerin

  • Zertifizierte Yin Yoga Trainerin

  • Zertifizierte Flow Yoga Trainerin

  • Zertifizierte Meridian Yoga Trainerin (by Mangalam Yoga Graz)

  • Advanced Teacher Training Meditation-Yin Yoga & Mentalarbeit -Sprache & Klang (by Doris Iding, Tanja Seehofer & Yann Kuhlmann)

  • Zertifizierte ProAge Yoga Trainerin (by Elena Lustig)

  • Zertifizierte Trainerin für Integrales Faszien Yoga (by Daniela Meinl)

  • NUAD Thai Yoga Bodyworkerin (by Mangalam Yoga Graz)

  • Yoga, TCM & Akupressur für die Frau (by Ursula Kröpfl - Shiatsu Gleisdorf)

bottom of page